Drucken

VISITORAWARD ist VISITOR AWARDHOMEPAGE geworden

Geschrieben von Visitor. Veröffentlicht in Visitoraward

Sicher haben es viele schon gesehen aus dem "VISITORAWARD" ist der "VISITOR AWARDHOMEPAGE" geworden. Grund dafür ist in der Hauptsache das es wenn man den Begriff "Visitoraward" im Google eingab es hier noch einen "Visitoraward" gab der auf seiner Seite Frauen bewerten lässt

 

In der Zwischenzeit ist diese Seite schon auf die 2 Seite gerutscht aber immer noch da! Das Layout hat sich auch nochmal geändert bleibt jetzt aber so Inhalte bleiben wie gehabt. Die Votebutton für jeweilige Abstimmungen werden zugesandt!

 

An dieser Stelle auch noch mal recht herzlichen Dank an alle die am Awardprogramm teilnehmen oder teilgenommen hatten für  Ihr Interesse und Teilnahme.

Drucken

VISITOR AWARD FORUMSHOMEPAGE

Geschrieben von VISITOR. Veröffentlicht in Visitoraward

Ganz neu und gespickt nicht nur mit dem Forum vom Visitoraward ist die "VISITORAWARDFORUMSHOMEPGE", dort finden Sie liebe Besucher in nächster Zukunft die Archive, die neuen Pokale (ab Januar 2013) ältere Vorlagen vom Visitoraward und noch einiges mehr.

 

Dies wurde getan das der "VISITORAWARD" nur noch der Visitoraward bleibt und ist. Homepagevorstellungen und auch Warteliste Teilnehmer 2013 sowie der Visiblog verbleiben an gewohnter Stelle im Visitoraward.

Sollten Sie Fragen und /oder Anregeungen dazu haben, würde es mich sehr freuen, schreiben Sie mir einfach, ich werde versuchen so schnell wie möglich wieder zurück zu Antworten.

Den Link finden Sie im Visitoraward im Menü im Link "Visitorforumshomepage".

Drucken

Visitorpause/Nächstes Voting März 2013

Geschrieben von Silvia. Veröffentlicht in Visitoraward

Nachdem die sehr schöne Januarabstimmung im Visitoraward gestern Abend zu Ende gegangen ist, legt der Visitor eine kleine Pause ein bis Anfang März. Alle bisher beworbenen Teilnehmer sind einzusehen in der Warteliste und werden rechtzeitg infomiert werden, vor dem nächsten Votingstart.

Ich wollte hier nochmal die neu angelegte Homepagevorstellung im Visitor ansprechen, dort befinden sich auch unter anderem ganz tolle und neue Awardseiten die jetzt im Februar Ihre Tore öffnen, ich denke hier ist bestimmt auch für jeden mal etwas interessantes dabei. Auch die nicht Awardseiten sind sehr sehenswert und ich bedanke mich nochmals bei allen Webmastern die mir hierfür Bilder zur Verfügung gestellt haben.

In den Homepagevorstellungen sind auch ein paar private Seiten von mir dabei, und ich möchte einfach nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, das es bei den Grusskarten egal ob dies die Rosenseite oder etwa Fassenacht ist, aus meinem Clipart Archiv bezw.CD stammen, ganz klar gibt es bestimmt im Internet auch solche Grafiken die dort angeboten werden und sollte jemand meinen das meine Grafiken eine Ähnlichkeit vorweisen mit denen aus dem Netz dann bitte ich Sie herzlichst darum mich zu informieren, denn ich denke das ich nicht die einzige bin die sich eine Clipart CD zu gelegt hatte, bei mir war es aus dem Grunde da ich eine Grusskartenseite angelegt hatte die mittlerweile aus zeitlichen Gründen nicht mehr exestiert.

In den Homepagevorstellungen befindet sich unter anderem auch meine Fanseite über Lionel Richie die ich nicht mehr zu einem Awardprogramm zulasse, da es in einem Awardprogramm deswegen zu Verquelen kam, und ich dies nicht mag, aber schade finde das es Menschen gibt die sich über alles und jeden lustig machen müssen, ich denke man sollte vorher gut überlegen was man damit anrichten kann, schließlich sind wir alle erwachsene Menschen.

Drucken

Der Visitoraward stellt sich vor

Geschrieben von Visitor. Veröffentlicht in Visitoraward

Der Visitoraward ist ein privates kostenloses Awardprogramm der von einem anderen Awardprogramm  das nicht mehr exestiert,gegründet wurde im  Oktober 2011.

Gründer des Awardprogrammes bin ich weiblich und geführt wird es teilweise mit Partner, männlich der selber ein eigenes Awardprogramm führt, auch wir sind ab und an vertreten mit anderen Seiten im Visitoraward, uns kommt es aber nicht so sehr auf einen gute Platzierung an sondern eher auf ein nettes Miteinander mit den Teilnehmern.

Bis es soweit war das der Visitoraward das ist was er heute ist war es ein sehr harter Weg, sämtliche Vorlagen wurden verworfen es gab immer  wieder Veränderungen am Aussehen bis endlich die Vorlage war, so wie sie jetzt ist mit Ihrem jetzigen Pokalen und so tatsächlich bestehen bleibt.

Es geht ja auch in einem Awardprogramm nicht um das Aussehen(Design) sondern wie ich finde eher um den Inhalt, sicher mancher mag denken doch das ist wichtig, mag sein, für mich persönlicher aber nicht so sehr.

Es hat sich sehr viel geändert seit dem letzten Jahr im Visitoraward. Da gibt es zum Beispiel eine Seite "Homepagevorstellungen", hier werden Seiten vorgestellt, unter anderem auch neue Awardprogramme, die auch sehr interessant sind.

Neu auch ab März 2013 ist ein Fotovoting, hier senden Teilnehmer Fotos ein entweder von Tieren, Natur usw. . Die Bilder dann bitte in maximal Größe 500 x 500 px und bitte nur JPG Format senden per Mail.

Der Visitoraward selber hatte im letzten Jahr auch eine Partnerschaft mit einem Radio woraus ein Awardprogramm entstand was aber leider durch viele massive Anfeindungen von aussen, dann endgültig seinen Abschluss fand im Januar diesen Jahres. Es war schade für dies Programm denn es war ein sehr schönes Projekt, aber sollte wohl nicht sein!

Damit aber alle die daran gerrüttlet hatten damit dies in die Brüche ging, nicht denken, Feindschaft oder so kennt der Visitoraward nicht, nicht gegenüber denjenigen die den Visitoraward anfeinden ,noch das die Verbindung zum Radio damit unterbrochen wäre, dies ist keinerwegs der Fall, nur halt in Zukunft  gibt es kein gemeinsames Awardprogramm mehr.

Und auch siehr der Visitoraward es bestimmt nicht so eng wo er steht wenn er in einem anderen tollen Awardprogramm angemeldet ist, sondern der Visitoraward möchte auch hier einfach mit anderen interessanten Seiten beisammen sein und sich gegenseitig austauschen.

Im Monat Februar pausiert der Visitoraward und braucht diese Pause, alle Teilnehmer verbleiben in der Warteliste und werden rechtzeitig informiert sowie das nächste Voting erfolgt.

Wer irgendwelche Fragen hat sollte einfach mich kontaktieren, ich werde versuchen so schnell wie möglich zurück zu schreiben und freue mich natürlich über ein nettes Feedback im Gästebuch des Visitoraward.

Übrigens dieser Beitrag wurde im Joomla erstellt eine tolle Idee und Version vom King Award, trauen Sie sich auch einmal, es kann nichts schlimmes passieren.

Ach ja sollten Sie Rechtschreibfehler entdecken, Nobody ist Perfect oder?

 

 

 

Statistik

Besucher
123
Beiträge
15
Weblinks
9
Anzahl Beitragshäufigkeit
100327