Drucken

Visitorpause/Nächstes Voting März 2013

Geschrieben von Silvia. Veröffentlicht in Visitoraward

Nachdem die sehr schöne Januarabstimmung im Visitoraward gestern Abend zu Ende gegangen ist, legt der Visitor eine kleine Pause ein bis Anfang März. Alle bisher beworbenen Teilnehmer sind einzusehen in der Warteliste und werden rechtzeitg infomiert werden, vor dem nächsten Votingstart.

Ich wollte hier nochmal die neu angelegte Homepagevorstellung im Visitor ansprechen, dort befinden sich auch unter anderem ganz tolle und neue Awardseiten die jetzt im Februar Ihre Tore öffnen, ich denke hier ist bestimmt auch für jeden mal etwas interessantes dabei. Auch die nicht Awardseiten sind sehr sehenswert und ich bedanke mich nochmals bei allen Webmastern die mir hierfür Bilder zur Verfügung gestellt haben.

In den Homepagevorstellungen sind auch ein paar private Seiten von mir dabei, und ich möchte einfach nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, das es bei den Grusskarten egal ob dies die Rosenseite oder etwa Fassenacht ist, aus meinem Clipart Archiv bezw.CD stammen, ganz klar gibt es bestimmt im Internet auch solche Grafiken die dort angeboten werden und sollte jemand meinen das meine Grafiken eine Ähnlichkeit vorweisen mit denen aus dem Netz dann bitte ich Sie herzlichst darum mich zu informieren, denn ich denke das ich nicht die einzige bin die sich eine Clipart CD zu gelegt hatte, bei mir war es aus dem Grunde da ich eine Grusskartenseite angelegt hatte die mittlerweile aus zeitlichen Gründen nicht mehr exestiert.

In den Homepagevorstellungen befindet sich unter anderem auch meine Fanseite über Lionel Richie die ich nicht mehr zu einem Awardprogramm zulasse, da es in einem Awardprogramm deswegen zu Verquelen kam, und ich dies nicht mag, aber schade finde das es Menschen gibt die sich über alles und jeden lustig machen müssen, ich denke man sollte vorher gut überlegen was man damit anrichten kann, schließlich sind wir alle erwachsene Menschen.

Statistik

Besucher
123
Beiträge
15
Weblinks
9
Anzahl Beitragshäufigkeit
100326